Ein Ort zum Wohlfühlen

Schon während der Schulzeit fand ich Begeisterung für diesen kreativen Beruf. Nach Abschluss meiner Lehrzeit bei Friseur Hanzlik in Herzogenburg, suchte ich nach einer neuen Herausforderung und durfte mich im Salon Brandhuber-Liszt in Wien weiterentwickeln. Danach konnte ich noch ein Jahr Berufserfahrung bei Coiffeur Schinko in St. Pölten sammeln.

 

Nach meiner abgeschlossenen Meisterprüfung entschloss ich mich mit 23 Jahren zur Selbstständigkeit und eröffnete in Oberwölbling einen eigenen Salon. Mit einer Kollegin und einem Lehrling begann nun eine tolle, sowie aufregende Anfangszeit. Im Laufe der Jahre konnte ich letztendlich weitere Fachkräfte einstellen und immer wieder Lehrlinge ausbilden.

 

23 Jahre später wurde die Idee geboren ein neues, eigenes Geschäft zu erbauen, dass am 16. August 2008 feierlich eröffnet wurde. Somit hatten wir wieder ausreichend Platz um unsere treuen Kundinnen und Kunden zu verwöhnen. Es erfüllt uns, wenn zufriedene Kunden*Innen den Salon verlassen.